Frage: einfach nur: Vielen Dank Biggi!!!

Hallo Biggi, ich wollte an der Stelle nur mal Danke schön für deine unerschöpfliche Unterstützung aussprechen!!! Der Beitrag zu "ohne Brust gehts nicht" hat mich aufgebaut. (würde dir auch gerne eine Tasse Kaffee herüber reichen;) Und deinen Tip "Wir würden niemals an einer Blume ziehen, damit sie schneller wächst, denn jeder weiß, dass sie dann eingehen würde. An unseren Kindern sollten wir auch nicht "ziehen". " werde ich nie vergessen. Danke Dir ! Mini-Mieze

Biggi Welter
Liebe Mini-Mieze, oh wie lieb, den Kaffee könnte ich gut brauchen - aber ich mach mir jetzt wohl lieber einen Gute-Nacht-Tee :-). Ich danke dir für deine lieben Zeilen, den Tipp habe ich übrigens von einer lieben Kollegin (huhu Denise), auch für mich ist er unvergessen und ich zitiere ihn zu gerne, weil er mir persönlich sehr viel geholfen hat (und immer noch wieder hilft). Ganz llliebe Grüße, so ein Feedback zum Ende der Woche macht mich richtig froh Biggi