Frage: Einfach mal ein Dankeschön:)

Liebe Biggi, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die so wertvolle Arbeit, die Sie leisten, aussprechen! Ihre Arbeit in diesem Forum hat mir in meiner Stillzeit unglaublich viel geholfen. Mir während der Schwangerschaft Mut gemacht, überhaupt zu stillen, nach der Geburt bei allen möglichen Fragen rund ums Stillen und vor allem bei diversen Stillproblemen wie Milchstau etc. einen Weg aufgezeigt. Insgesamt habe ich über 14 Monate gestillt und das voller Überzeugung, trotz so mancher Widrigkeit. Das Abstillen funktionierte ganz sanft und ohne Schreien. Diese enge Beziehung zwischen Mama und Kind ist für mich einzigartig und kann für die Bindung nur förderlich sein, wenn man sich mit vollem Herzen darauf einlässt. Ich werde nie vergessen, wie ich mitten in der Nacht und vollkommen verzweifelt mit steinharter Brust und Krankheitsgefühl im Internet nach Hilfe gesucht habe- es war ein Milchbläschen. Hierbei hat die unermüdliche Arbeit, die Sie und ihre Kolleginnen leisten, geholfen, herauszufinden, was ich habe und wie ich mir damit selbst helfen kann. Mein Sohn war kein einfaches Baby und das erste Jahr bestand überwiegend aus Schreien/Stillen/Tragen...entgegen vieler Ratschläge wird er auch heute noch mit knapp drei Jahren einschlafbegleitet und vieles lässt sich über Geduld und Mama-Liebe lösen. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Forum gelesen habe und die Unterstützung gefunden habe, die ich vom Umfeld vor allem bzgl Stillen nicht bekommen habe. Und dazu zähle ich auch Ihre nebenbei einfließenden, aufmunternden Wort was nicht die 08/15-Bilderbuch-Babies betrifft. Daher möchte ich Ihnen, bei all den Fragen hier, ein allerherzlichstes Dankeschön sagen und hoffe,dass Sie Ihre Arbeit noch lange fortsetzen !!! Liebe Grüße, Veja

von Veja3105 am 05.07.2018, 21:22

Antwort auf: Einfach mal ein Dankeschön:)

Liebe Veja, ich bin gerührt und sehr dankbar, Ihre Zeilen freuen mich so sehr. Es tut gut, wenn wir hören, dass wir wirklich helfen können und es freut uns. Vielen lieben Dank, so beschließe ich den Tag gerne :-))). Herzliche Grüße Biggi

von Biggi Welter am 05.07.2018