Frage: einfach mal Danke sagen

ich muss es jetzt einfach mal sagen: DANKE! Ich habe schon so viele Stunden hier auf dieser Seite verbracht und gelesen und denke mir immer Danke! Ihr habt mir oft sehr geholfen. Nicht nur diese Seite ist toll aufgebaut, man findet auch immer eine kompetente Antwort. Danke an Sie und ihren Kollegen! Ihr seit ein tolles Team, ihr seit einfach SUPER! LG

Antwort auf: einfach mal Danke sagen

Liebe snoopy3183, ach, das tut so gut:-). Heute war so ein Misttag für mich und jetzt sitze ich wieder hier und grinse vor Freude. Danke für das Lob, welches ich gerne auch an Kristina weitergebe. Gute Nacht Biggi

von Biggi Welter am 30.09.2010

Antwort auf: einfach mal Danke sagen

Dem Dank kann ich mich nur anschließen!! Auch ich habe hier schon viele Antworten auf die immer wieder auftauchenten Fragen gefunden, und ich finde es wirklich super dass sich hier so viele kompentente Fachleute so viel Zeit nehmen! Auch von mir TAUSEND DANK!