Frage: eine nette Familie

Hallo Biggi, eine ganz tolle Homepage habt ihr (hab's grad gesehen und *Werbung mach*) und die ganze Familie macht einen soooo netten Eindruck (*ganz neidisch sei*)! :-) Darf ich Dich fragen, wann Du Deine Kinder abgestillt hast bzw. wann sie sich abgestillt haben? Ist natürlich sehr persönlich und Du musst nicht darauf antworten! Aber mich würd's schon interessieren.. ;-) Meiner ist jetzt 9 Monate alt und ein absoluter Still-Fan...was ich auch noch sehr genieße! Schöne Grüße an Dich und Deine Familie! Danke für die Arbeit hier! Lona

Biggi Welter
Liebe Lona, danke für das Lob, ich werde es an meinen Mann weitergeben, denn ich weiß gerade mal, wie man Homepage schreibt :-). Meine beiden "kleinen" Kinder wurden lange gestillt, Moritz gut drei Jahre, er hat lange gebraucht bis er gar nicht mehr wollte und hat immer längere Pausen gemacht. Anna sagte irgendwann, dass sie heute lieber Limo mag, das war an diesem Tag wohl soooo verlockend :, weil es sie sehr selten gibt bei uns und danach meinte sie, es ist okay, sie ist jetzt groß. Ab und zu kam sie dann noch mal, aber eigentlich wars damit durch bei ihr und ich hing hinterher :-). LLLiebe Grüße, Biggi