Frage: Ein großes Lob

Liebe Biggi, liebe Kristina, ich muss hier einmal ein großes Lob aussprechen für das was ihr hier tut. Es ist mir rätselhaft woher ihr die Zeit nehmt euch all die Sorgen von uns Mama´s anzuhören und sie dann zum 100 x geduldig zu beantworten. :) Ich bin sicherlich nicht die einzige Mama die täglich aufs neue mit sich kämpft. Meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Seit 1 Woche bekommt sie mittags immer ein halbes Glas Pastinake. Die Küche + Kind sieht zwar danach aus wie ein Schlachtfeld - aber was solls. Ich habe ein zartes Stillkind (7,5kg) - aber so richtig begriffen dass auch dies NORMAL ist hab ich erst nach dem Buch MEIN KIND WILL NICHT ESSEN. Dieses Buch ist echt einzigartig und hat mir gezeigt, das es Kinder in allen Bandbreiten gibt und wir Mütter einfach oftmals - sagen wir mal "überreagieren". Ich bin wirklich dankbar für den Tipp einer Kollegin von euch die mir das Buch aus der Stillgruppe per Post zugeschickt hat. Am 31.10. besuche ich meine erste Stillgruppe. Ich freu mich schon drauf. ;) Zwar spät - aber ...... Ich hoffe dass mir meine momentane "Gelassenheit" bleibt..... Bis dahin schicke ich euch ganz viele Grüße und hoffe das ich euch in nächster Zeit nicht brauche. Michi

Biggi Welter
Liebe Michi, danke für das liebe Lob an uns :-). Ja, das Buch ist Gold wert und es hat wirklich schon vielen Müttern geholfen und wirklich beruhigt. Ich kann die Ängste so gut verstehen, auch meine Kinder gehörten lange Zeit zu den ganz zarten und ich dachte, dass sie bestimmt krank sind, heute ist mein Sohn eher stämmig und ich muss ihn bremsen ;-). Ich wünsche dir, dass Du uns nicht mehr brauchst ;-), aber trotzdem bist Du hier jederzeit willkommen. Viel Spaß in der Stillgruppe! LLLiebe Grüße, Biggi