Frage: ein dankeschön !!

hallo biggi, hier nur mal ein großes dankeschön für die beantwortung meiner fragen. schön dass es dieses forum gibt. eigentlich wollte ich ja abstillen da meine maus nun 6 monate ist. da wir aber gerade ein schöne stillbeziehung haben und ich nachts zur zeit nur 2 mal(statt wie sonst 5-6 mal) raus muss werde ich wohl noch ein bischen weiterstillen. ich freu mich auf meine reststillzeit und schicke nochmal ein dickes DANKE lg silke

Antwort auf: ein dankeschön !!

Liebe Silke, ich danke DIR für diese goldige Rückmeldung :. Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 04.03.2009