Frage: Eilt!--Werd nicht schlau aus ihm..

Hallo Biggi, Dr.Busse und andere Mütter, mein Sohn (12 Wo) hat seit 2/3 Tagen ein komisches Verhalten: Er schreit am Arm wie am Spieß, leg ich ihn hin, schreit er kurz weiter, findet seinen Daumen, nuckelt wie verrückt an ihm, wieder raus-- schreien und wieder Daumen und nach ner Weile (vielleicht 10 Min) schläft er ein. So geht`s von morgens bis abends. Wenn er dann doch mal wach ist (z.B. beim Wickeln(Windeln sind immer gut naß)) lacht er und erzählt (ist zwar immer ne kurze Zeit, aber immerhin)--kann man das als fit und munter bezeichnen (wenn`s auch nicht lange ist)? Bitte um rasche Antwort--bin echt am Verzweifeln! Danke! Grüße Annika

Biggi Welter
Liebe Annika, um mir ein genaueres Bild machen zu können, brauche ich einige Angaben von Ihnen. Was hat das Baby bei der Geburt gewogen? Was war das niedrigste Gewicht? Wie viel wiegt es zur Zeit? Wie oft wird es gestillt? Wird es ausschließlich gestillt, d.h. bekommt es zusätzlich Wasser, Tee oder Zusatznahrung? Wie lange dauert eine Stillzeit? Können Sie Ihr Baby beim Stillen schlucken hören? Bekommt Ihr Baby irgend etwas außer Muttermilch? Verwenden Sie einen Schnuller? Wie viele nasse Windeln hat Ihr Baby innerhalb von 24 Stunden? Wie oft Stuhlgang? Ich freue mich auf Ihre Antwort, bis dahin llliebe Grüße Biggi