Frage: Durchfall in der Stillzeit, was kann ich nehmen?

LMC2712
Guten Tag, mein Sohn ist 3 1/2 Monate alt und stille ihn voll. Seit heute ist mir übel und habe wässrigen Durchfall. Was kann ich dagegen nehmen? Kohletabletten? Lg

Biggi Welter
Liebe LMC2712, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Ich hoffe, Sie finden bald Hilfe. LLLiebe Grüße Biggi