Frage: Durchfall? Bitte dringend!!!!!!!!

Hallo! Ich hab leider wiedereinmal eine Frage. Meine Kleine ist genau 6 Monate alt. Vor 1,5 Monaten hab ich schön langsam mit Beikost begonnen. Vor ein paar Tagen wurde sie krank. Laut Arzt war es nichts schlimmes (Blut und Harn wurden untersucht). Sie hatte etwas Fieber und einen leicht geröteten Rachen. Mein Arzt hat mir gesagt, daß sie viel Flüssigkeit zu sich nehmen soll, dann wirds bald besser sein. Sie ißt jetzt nur ein paar Löfferl Marille/Banane, sonst stille ich sie ca. alle 3 Std( Vor der Krankheit wurde sie eigentlich nur mehr Nachts und Morgens bzw. Abends gestillt.) Nun, das Fieber ist seit heute Nacht weg, nur hat sie jetzt ca. 2-3 mal tags dünnen grünen Stuhl. Kann das davon kommen,daß ich sie praktisch wieder voll stille? Ich weiß ja, daß beim stillen jeder Stuhl in Ordnung ist, aber grünlich? Ist das auch o.K? Ich hoffe, sie können mir da weiterhelfen, ich möchte einen Arztbesuch wenn es geht vermeiden,da zur Zeit lauter Grippekinder im Wartezimmer sind, und alle anstecken, und die Ärzte sich mit dem stillen auch nicht so gut auskennen. Danke Michi

Biggi Welter
Liebe Michi, wird ein Kind, das bereits Beikost erhalten hat, wieder für einige Zeit ausschließlich gestillt, verändert sich der Stuhl wieder und sieht aus wie Muttermilchstuhl bei einem kleinen Baby. Ob der veränderte Stuhl bei Ihrem Kind nun auf das vermehrte Stillen zurückzuführen ist oder auf den Infekt kann ich Ihnen leider nicht sagen und im Zweifelsfall ist es immer besser, Sie wenden sich an Ihre Kinderärztin/arzt, die sich das Kind und eventuell auch die volle Windel anschauen kann. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter