Frage: Durch den Wind...

schnuffeline2012
War mit meiner Tochter 11 Monate bei der U6 Ich stille sie 2-4 mal in 24 std sonst ist sie super am Tisch mit... Ich solle anfangen abzustillen, sie wäre doch kein Baby mehr und ich solle sie sich doch abnabeln lassen... Bin total geknickt.... Meine Argumente wie WHO etc wurden abgeschmettert.... Könnte grad etwas Bestätigung gebrauchen....

Liebe Schnuffeline2012, nichts lieber als das! Komm her, las dich wieder aufbauen. Hat sich deine Maus etwa nicht gut entwickelt? Steht irgendwo - außer in den Köpfen nicht korrekt informierter Menschen - dass nur kleine Babies gestillt werden dürfen? Welche Fortbildungen hat eurer Kinderarzt besucht in Sachen Stillen? Nein, keine Bange, du machst es wunderbar, und brauchst dich nicht verunsichern zu lassen. Vertraue deinen Instinkten, deinem Kind, dem Wissen, dass tausende von Frauen über Jahrzehnte gesammelt und geteilt haben. Und nimm kritische Stimmen von außen als Anregung zu überprüfen, ob du für dich noch stimmig handelst. Willkommen im Club der Frauen, die ihren eigenen Weg gehen, weil sie ihrem Herzen folgen :-) Lieben Gruß, Kristina