Frage: Dreimonatsspritze in der stillzeit

Alisha123
Hallo:) Habe eine 4 monate alte tochter die ich voll stille habe nach der geburt keine tage bekommen jetzt habe ich mir vor knapp 2 monaten die dms geben lassen und habe jetzt seit fast 2 wochen meine tage obwohl mein artzt gesagt hat das man sie nicht bekommt solange man stillt. Ist das normal? Oder ist das eine nebenwirkung der dms?

Biggi Welter
Liebe Alisha123, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi