Frage: DidyTai oder Marsupi plus

Hallo Biggi,hab noch mal eine Frage,Du hattest die Tragetücher von Didymos empfohlen.Meine Kleine ist 3 Wochen alt.Mit richtigen Tragetüchern kann ich mich nicht anfreunden.Bin am Überlegen nach einer guten Alternative: den DidyTai oder Marsupi plus,was würdest Du empfehlen? lg Greenamy

von Greenamy am 29.03.2012, 21:53

Antwort auf: DidyTai oder Marsupi plus

Liebe Greenamy, Du solltest das am besten ausprobieren, was für DICH angenehmer zum Tragen ist. Manche Firmen leihen die Tücher auch erste einmal aus, frag einfach mal nach! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 29.03.2012