Frage: Das 24 Stunden Baby

Hallo Biggi, Hat zwar nichts mit Stillen zu tun aber du weißt es bestimmt trotzdem.... Bekommt man denn das Buch das 24 Stunden Baby noch bei der LLL zu kaufen irgendwie??? Im Internet ist es nirgends zu bekommen außer zu fiesen Preisen von 40-70€!?!? Würde das so gern lesen aber so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben. :( Buchhandlung kann es auch nicht besorgen. Danke

von Sonnenschein30 am 15.01.2014, 18:04

Antwort auf: Das 24 Stunden Baby

Liebe Sonnenschein30, wir warten alle auf die Neuauflage, in manchen Gruppen kann man das Buch ausleihen. Frag am besten mal in der nächsten Stillgruppe von dir nach. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.01.2014