Frage: Darf ich mein baby Stillen mit krätze

Mama4life
Hallo und zwar habe ich am 29.11 meine Tochter entbunden bei mir wurde dann noch die Krätze festgestellt habe mich schon zweimal lassen mit der Salbe Infectoscab behandeln lassen. ich bin echt am verzweifeln habe so Panik dass ich die Kleine anstecken könnte sie ist gerade mal zwei Wochen alt fast drei Wochen ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll ich stille sie aber weil ich so Angst habe pumpe ich die milch nur noch ab und gebe sie ihr ich weiß nicht was ich tun soll wie soll ich mich verhalten sie ist ja noch so klein und braucht ihre Mama ich habe auch niemanden hier der sie nehmen könnte mein Mann ist den ganzen Tag auf der Arbeit ich habe sie aber mehrmals gestillt ich habe Angst dass ich sie angesteckt habe war aber schon zweimal beim Arzt er meinte bei der ersten Behandlung sterben alle ab aber es kann wiederkommen und ich kämpfe jetzt seit Wochen mit der Behandlung . Was können sie mir empfehlen. Bitte helfen sie mir .!!

Biggi Welter
Liebe Mama4life, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Das habe ich noch im Netz gefunden: https://www.kraetze-behandeln.de Ich hoffe, Sie finden bald Hilfe. LLLiebe Grüße Biggi