Frage: Darf ich den Vitaminsaft nehmen?

leomil
Guten Morgen, darf ich den Vitaminsaft mit folgenden Inhaltsstoffe in der Stilzeit nehmen!? Zutaten: Orangensaft-Konzentrat (50 %), Mango-Püree (40 %), Honig, Acerola-Extrakt, Füllstoff Maltodextrin, Verdickungsmittel Xanthan, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Niacin, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin-B1-Mononitrat, Vitamin B2, Vitamin-B6-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Vitamin B12. Bin etwas verunsichert da die Firma gesagt hat ich soll zuvor den Arzt fragen! Vielen dank für ihre Antwort!!!

Biggi Welter
Liebe leomil, das kann ich leider nicht, wir können und dürfen hier keine medizinische Beratung anbieten und auch nichts zur Dosierung empfehlen. Sprechen Sie mit Ihrer Ärztin/Arzt über Ihre Sorgen und Fragen. Sollte die Ärztin/Arzt nähere Informationen benötigen, können sie sich an die Beratungsstelle für Embryonaltoxikologie in Berlin Tel.: 030 303081111 wenden. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. Oder aber Sie fragen im Nachbarforum bei Dr. Paulus nach ;-). LLLiebe Grüße, Biggi