darf ich aloe vera produkte in der stillzeit einnehmen?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: darf ich aloe vera produkte in der stillzeit einnehmen?

Guten abend. ich hab mal eine frage. hab gehoert dass aloe vera gut zum entgiften ist. darf ich in der stillzeit solche produkte einnehmen oder sollte ich lieber noch warten. kennen sie vielleicht die ganze serie forever aloe vera? was halten sie davon? bitte schreibt zurueck. meine bekannten sind sehr begeistert davon. Danke im voraus!

von Andreea85 am 24.04.2012, 19:38

Antwort auf: darf ich aloe vera produkte in der stillzeit einnehmen?

Siehe meine Antwort etwas weiter unten :-)

von Kristina Wrede am 24.04.2012