Frage: Danke

Liebe Biggi, Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke schon dass sie mir weiterhilft. Ich glaube ich werde einfach morgen mal zu ihr fahren und mir alles anschauen und anhören. (Obwhl ich selbst schwanger bin und seeeeehr müde, 2 Kinder zu betreuen habe und noch 3x/Woche zur Arbeit muss...) NaGa

von NaGa am 06.10.2014, 14:36

Antwort auf: Danke

Liebe NaGa, ich drücke dir so sehr die Daumen, bitte melde dich doch nach dem Termin :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.10.2014