Frage: DANKE!

Liebe Stillberaterinnen, ich möchte euch vom ganzen Herzen für die wundervolle und nicht selbstverständlich warmherzige Arbeit, die ihr hier leistet danken! Dank euch stille ich nun seit knapp 2 Jahren. Und zwar nur dank euch so lange :) Vielen Dank auch für die Antworten, die verzweifelt und ganz spät am Abend gestellt und trotzdem beantwortet wurden. Vielen Dank, dass ihr die zum 1000sten Mal gestellten Fragen nicht außer auch lässt! DANKE!!!!

von Annushka am 06.10.2014, 12:05

Antwort auf: DANKE!

Liebe Annushka, das ist echt lieb von dir, hab ganz ganz herzlichen Dank für deine Zeilen . Tut gut!!! Biggi

von Biggi Welter am 06.10.2014