Danke....

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke....

Liebe Biggi, liebe Kristina, nach 11 Monaten toller Stillzeit mit meinem ersten Kind möchte ich mich vorerst aus diesem Forum verabschieden :) Zwischendurch hatte ich so große Sorge, wie ich es jemals schaffen soll abzustillen, jetzt hat es so schnell und ohne Probleme geklappt. Ihr hattet immer Recht, die richtige Zeit kommt irgendwann! Ich möchte euch danken für die tolle Arbeit hier! Es ist toll das es euch und dieses Forum gibt. Macht bitte noch ganz lange so weiter, das ist sehr wertvoll für viele Mütter. Ich hoffe wir lesen uns bei einem zweiten Kind wieder. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch beide

von Anabell am 14.03.2014, 14:39

Antwort auf: Danke....

Liebe Anabell, danke für dein liebes Feedback, und wir freuen uns aufs "Wiederlesen". Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und eine schöne Zeit. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 14.03.2014