Frage: Danke

Liebe Biggi, liebe Kristina, meinen Sohn habe ich mit 11 Monaten komplett abgestillt. Das hat alles sehr gut geklappt, und dass auch ohne Flasche in der Nacht geben zu müssen Das war ja meine grösste Sorge vor dem Abstillen, weil er die Flasche noch nie mochte und wollte. Ich hatte es versucht, aber er hat lieber weitergeschlafen, so dass ich es ganz gelassen habe und er sein Müsli morgens mit Milch frühstückt. Leider hat meine Brust etwas gelitten durch das Abstillen mit Verhärtungen und Schmerzen, aber da hat mir meine Hebamme vor Ort sehr geholfen. Ich möchte mich bei euch herzlich für all eure Worte und sehr schnellen Antworten bedanken! Das hat mich immer sehr gestärkt! Beim ersten Sohn vor 5 Jahren und jetzt bei meinem 11 monate alten Sohn. Ihr macht ganz tolle Arbeit, und ich bin froh, dass es das in Deutschland gibt! Ist ja nicht selbstverständlich! Ich wünsche euch und euren Familien alles Liebe und Gute und verabschiede mich hiermit! Liebste Grüsse, Denisa

von tiho am 03.03.2014, 13:10

Antwort auf: Danke

Liebe Denisa, wie lieb von dir, hab Dank für deine lieben Worte – sie freuen uns sehr! Auch dir und deiner Familie alles alles Gute! Letzte llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.03.2014