DANKE!!!

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: DANKE!!!

Hallo! Ich muss mich jetzt unbedingt mal bedanken!!! DANKE! Mein Sohn Noah ist jetzt 3,5 Monate und ich hatte extreme Stillprobleme. Hatte sehr starke Schmerzen während der kompletten Stillmahlzeit, immer und das 3 Monate lang, es ging soweit, dass ich irgendwann nur noch abgepumpt habe und jedes Hausmittel und sonstige Hilfe für wunde Brustwarzen ausprobiert habe. War auch bei einer LLL Stillberaterin. Weder sie noch meine Hebamme hat eine falsche Anlegetechnik feststellen können, das Zungenbändchen war ok. Dann war ich schließlich soweit zu akzeptieren, dass das wohl nichts wird mit dem Stillen. Als letzte Idee schrieb ich Ihnen Frau Welter, sie hatten die Idee, dass eine Pilzinfektion vorliegen könnte, die man weder bei Noah noch bei mir sieht. Als ich damit zu meiner Frauenärztin ging hielt die das erst nicht für möglich, sie hat sich dann nochmal informiert und rief mich wenige Tage später an. Ich solle mir ein Rezept für ein Antipilzmittel abholen, Noah solle mitbehandelt werden. Das war ca 10 Tage vor Weihnachten. Während der 10 Tages-Kur habe ich leider keine Besserung bemerkt, aber dann fing es plötzlich an, es wurde besser und besser. Und seit fast zwei Wochen stille ich ausschließlich direkt. Die Pumpe, die ich aus der Apotheke habe bringe ich morgen zurück. Ich bin wahnsinnig glücklich, dass es jetzt klappt. Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt wirklich ein Pilz war oder ob es an irgendwas anderem hing. Aber SIE haben mir noch einmal Mut gemacht und haben mich dazu gebracht noch nicht aufzugeben. Das Kämpfen hat sich gelohnt! DANKE!

von yola-noah am 25.01.2013, 15:02

Antwort auf: DANKE!!!

Liebe yola-noah, im Namen von Biggi mag ICH dir herzlich Dankeschön sagen für diese tolle Rückmeldung. Es ist immer wundervoll zu erleben, dass wir wirklich helfen können!!! Ganz lieben Gruß und noch eine entspannte Stillzeit (für alle nicht-entspannten Momente weißt du ja, wo du uns "findest" :-)...) Kristina

von Kristina Wrede am 25.01.2013

Antwort auf: DANKE!!!

Oh wie schön, dass jetzt alles bei Euch gut ist!!! Biggi wird sich sehr darüber freuen! Und ich hoffe, dass Ihr noch eine lange angenehme Stillzeit haben werdet! Vielleicht ja auch ein bisschen länger, so wie wir (bei uns sinds gute 20 Monate, hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten :-D ) Liebe Grüße Britta

von brittawirdmama am 25.01.2013, 21:08