Frage: Danke

Sternenglanz
Ich muss euch einfach Danken. Man wird halt einfach Unsicher und möchte ja nichts falsch machen ausserdem verstehe ich ja die Einwände zum Teil auch, ich kenn nämlich niemanden der so lang stillt wie ich zu mindestens nicht in meiner Umgebung weder heute noch vor 9 Jahren. Deine schnelle Antwort gibt mir Mut und Kraft weiter den sanften langsamen Weg zu gehen.

Biggi Welter
Liebe Sternenglanz, ich freue mich, dass ich dir ein wenig den Rücken stärken konnte. Glaub mir, wir alle haben und hatten unsere Zweifel, ob wir alles richtig machen, aber heute habe ich den lebenden Beweis ;-). Meine langzeitgestillten Kinder sind weder verwöhnt, noch Tyrannen oder sonst was, heute bekomme ich all die Liebe zurück und habe mit meinen Teenagern ein vertrauensvolles gutes Verhältnis (was nicht heißt, dass sie mich spießig, uncool und oft doof finden ;-))). Ganz llliebe Grüße Biggi