Frage: Danke! :-)

Liebe Biggi, danke! Deine letzte Antwort tut mir jetzt gerade so richtig gut. Ich komme mir schon "schuldig" vor, weil ich ja "unbedingt so lange stillen muss" und mir gelegentlich gesagt wird, dass ich deshalb selber Schuld an unserer Lage bin. Liebe Grüße und vielen Dank! Sabine

Antwort auf: Danke! :-)

? Liebe Sabine, leider scheinen wir Mütter ein Gen zu haben, das sagt "Du bist schuld, was auch immer passiert", aber dem ist nicht so. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 09.02.2006