Frage: Danke sagen will...*g*

Hallo Ich möchte Ihnen einmal danken! Für Ihre lieben antworten und mühen. Meine hebamme hatte mir gestern morgen geraten dem Kleinen abends einen zwieback zu geben, bzw dann diese Bio haferflocken von Milupa mit MuMi angerührt. (er ist ja 9 Wochen alt, die sind ab 4 Monat) Glücklicherweise hat er diese Mahlzeit verschlafen. heute bin ich froh, denn wir hatten nur mit stillen und Geduld eine Super nacht. er hat von gestern abend 19 Uhr bis um 02:30 heute nacht ausgehalten und dann bis um 6:30 weitergeschlafen... Danke noch mal... Beim Großen habe ich nur meine hebamme gehabt und auf ihren rat hin ab der sechten Woche abends eine Flasche milumil 2 gegeben. Das war der Anfang vom Ende vom stillen... Also lieben Dank!!!!!! LG

Biggi Welter
Liebe Pienibaby, die Hebamme braucht wohl wirklich eine Fortbildung zum Thema Säuglingsernährung, denn weder Zwieback noch eine Zweiernahrung sind für ein Kind in diesem Alter geeignet. 2er-Nahrungen sind sogar insgesamt überflüssig und bieten ernährungsphysiologisch keinerlei Vorteile. Außerdem dürfen sie, wenn überhaupt, nur in Zusammenhang mit Beikost gegeben werden. Sicher würde Ihnen der Besuch einer Stillgruppe gut tun. Neben vielen nützlichen Tipps bekommen Sie dort auch moralische Unterstützung. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter