Frage: DANKE liebe biggi!!!

hallo biggi! ich war gestern mit meinem dauer-erbrechenden sohn in der kinderklinik, weil ich ihn letzenendes rund um die uhr in abständen von einer halbe oder ganzen stunde gestillt habe und er im hohen bogen aus seinem bett rausgespuckt hat, aus meinem schoss auf meine brille... irgendwie konnten wir dann beide nicht mehr, hab dann termin beim kinderarzt gemacht und gefragt, ob ich dann gleich auch zur stillberaterin in der gleichen klinik kann. wir waren also da! yannick hat eine verengung vom mageneingang, geht zwar noch was durch, aber recht wenig und so wird er halt nicht satt, erbricht das, was vorm magen stehen bleibt und hat immer noch hunger. der arzt meinte, wenn ich deine tips, damit er langsam trinkt, nicht gehabt hätte, wäre der kleine noch schlimmer (und hungriger) dran gewesen. ALSO HIER EIN DICKES DANKE VON UNS BEIDEN. wir warten jetzt mit regelmässigen kontrollen noch etwas ab. der arzt meinte, es würde sich entweder verlieren oder verschlimmern, dann würde er ihn operieren. soll ihn jetzt höchstens dreimal in so kurzen abständen stillen und ihm dann so eine spezial nahrung geben. riecht grässlich, scheint ihm aber zu schmecken *gg* bin zwar jetzt enttäuscht, weil mir sogar die stillberaterin die hoffnung aufs vollstillen nehmen musste (sie meinte, sonst würde ich dabei auf der strecke bleiben). aber immerhin komme ich jetzt besser klar, weil ich schon gedacht habe, ich wäre einfach nicht in der lage, für meinen kleinen anständig zu sorgen *schnief* liebe grüsse und noch einmal danke, sybillerl

Biggi Welter
Liebe Sybillerl, es tut mir leid, dass dein Sohn solche Probleme hat, aber immerhin habt ihr jetzt die Ursache gefunden und könnt handeln. Allerdings bin ich in einem Punkt nicht so ganz überzeugt: wenn dir daran liegt und Du die richtige Unterstützung bekommst, muss es nicht sein, dass ihr nicht wieder zum vollen Stillen kommt. Selbst wenn es so weit kommt, dass eine Operation notwendig werden sollte, kannst Du anschließend weiter stillen und auch deine Milchmenge wieder so aufbauen, dass ein volles Stillen möglich ist. Ich wünsche euch alles Gute und deinem Kleinen eine möglichst rasche Besserung. LLLiebe Grüße Biggi