Frage: Danke Biggi

Danke für Ihre Hilfe. Es ist schön das es so Leute wie Sie gibt. Da bin ich ja etwas beruhigt. Mein Kleiner ist nämlich schon 7 Wochen und ich pumpe ausschließlich und habe es jetzt lange so gemacht. Werde jetzt einen Fläschenwärmer benutzen.

von Höffchen am 05.02.2019, 22:02

Antwort auf: Danke Biggi

Liebe Höffchen, Du bist hier immer WILLKOMMEN mit jeder Frage, das verspreche ich Dir. Und mach Dir keine Sorgen, Du hast die Milch ja nicht abgekocht! Und selbst wenn es so gewesen wäre, dann wäre Dein Kind ausreichend versorgt gewesen. Wirklich, alles ist gut, genieße den Tag! LLLieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 06.02.2019

Antwort auf: Danke Biggi

Ich habe mir heute Nacht noch viele Gedanken gemacht. Welche Vitamine und Nährstoffe werden denn abgetötet wenn die Milch zu warm geworden ist? Was wären dann die Folgen für meinen Kleinen?

von Höffchen am 06.02.2019, 06:34