Frage: buch ???

hallo, biggi ! danke für deine antwort n stückchen weiter unten ...*G* du schriebst von einem buch von dr. gonzales ... hat es auch einen namen ? oder gar eine isbn nummer? bücher sind immer gut !!! weißt, ich mach mir momentan wahrscheinlich den kopf, weil wir besuch von schwiegermuttern haben. dies essen ist ihr zu grob, ißt sie immer so wenig, das mag sie net, gesalzenen und gepfefferten und panierten fisch soll ich in sie reinstopfen, meinen großcousin der down syndrom hat nennt sie "der bescheuerte", mir (übergewichtig) liest sie aus der zeitung vor "ich habe in 6 wochen 19kg abgenommen " und sagt mit einem seitenblick auf mich "da würde ich mal hingehen....". grrrr ! ich hab ihr nur angeraten, sie soll sich die adresse aufschreiben, und dann kann sie ja hingehen .... !!! (*potzblitz*) *unendlichweiteraufzählenkönnte* !!! aber nur noch 3 mal schlafen, dann ist montag ...*G*, und dann läuft wieder alles im gewohnten gang. sodele, in der hoffnung, das es dir gut geht, wünsche ich dir schnell noch ein schönes wochenende ! liebe grüße birgit

Biggi Welter
Liebe Birgit, ich kann es dir nachfühlen, dass Du verunsichert bist. Auch wenn man genau WEISS, dass derjenige (in deinem Fall die Schwiegermutter) nur Mist redet, bleibt der Schmarren hängen und man kommt ins Grübeln. Lass es nicht zu, 19 Kilo in 6 Wochen würden deinem Körper SCHADEN, dieser gesalzene Fisch täte deiner Tochter nicht gut und zum Thema Down sage ich nur, dass diese Kinder nicht umsonst den Namen Sonnenkinder haben. So! :-) Schau mal in den Link oben links, dort findest Du von dem Buch eine nähere Beschreibung, es heißt „Mein Kind will nicht essen“. LLLiebe Grüße, ich freu mich auf mein Wochenende, wünsche dir aber, dass bald Montag ist :-))). Biggi