Frage: Brustwarzenpircing?

Hallo ich bin in der 24 SSW und hatte bis gestern einen Brustwarzenpircing. ich hab den jetzt mal rausgemacht. Denken sie ich kann normal stillen? Wie lange dauert es bis das zugewachsen ist? Vielen Dank

Biggi Welter
Liebe Nani, es gibt keinen Beweis, dass Brustwarzen Piercings sich auf das Stillen auswirken. Das Brustwarzen Piercing, das bei einigen modern geworden ist, hat keine Auswirkungen auf das Stillen. Einige Frauen berichten von normalen Stillen nach dem Piercing. Eine Mutter, die einen ihrer beiden Brustwarzen Ringe entfernt hatte und ihr Stillen auf die Brust ohne Ring beschränkt hatte, berichtete, dass sich eine "schmerzlose, große Milchblase" in der Brust mit Brustwarzen Ring im gepiercten Loch entwickelte. Diese Blase ging allmählich ohne Behandlung nach einigen Wochen zurück (Lee 1995). Weiterhin eine gute Schwangerschaft und eine schöne Stillzeit. LLLiebe Grüße Biggi