Frage: Brustwarzenformer

Deda84
Hallo, ich hätte da eine frage und zwar habe ich mir die brustwarzenformer gekauft von medela. Im Beipackzettel steht man soll damit ab der 32. ssw anfangen und zunächst eine stunde pro tag dann auf 8 stunden pro tag steigern, können sie mir da bitte weiterhelfen wie genau ich die brustwarzenformer tragen soll und ab wann lg deda84

Liebe Deda84, ich verstehe deine Frage leider nicht so genau. Je nachdem, in welcher Woche du jetzt bist, kannst du schon anfangen. Also wenn du in oder nach der 32. SSW bist solltest du sie erst einmal nur eine Stunde am Tag tragen. Nach ein paar Tagen trägst du sie 2 Stunden am Tag, dann nach ein paar Tagen 3 Stunden und so weiter, bis du auf 8 Stunden am Tag kommst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!!! Lieben Gruß, Kristina