Frage: Brei immer zur gleichen Tageszeit?

habe nun noch eine frage: muß ich den nun eingeführten gemüsebrei immer zur selben tageszeit geben. kann es auch mal am abend sein? lg petra

Antwort auf: Brei immer zur gleichen Tageszeit?

? Liebe Petra, ein gewisses Maß an Regelmäßigkeit ist sicher sinnvoll bei der Beikost, doch man sollte das nicht zu verbissen sehen und sich auch am Alltag der Familie - der ja nun einmal in den seltensten Fällen immer absolut gleichförmig verläuft - orientieren. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 16.07.2002