Frage: Bockshornkleesamen

Liebe Frau Welters, ein herzlicher Gruß von mir hier! Ich habe eine Frage zu den erwähnten Samen! Vorgestern erzählten mir Frauen, daß wenn man B. -Tee getrunken hat oder sie irgendwie zu sich nimt, der Schweiss seinen geruch verändern würde. Ich wollts mal wieder nicht glauben, aber ein versuch gestern hat mich eines besseren gelehrt. es ist unglaublich, wie unangenehm mein Schweiss heute riecht. Nun die Frage: da ich die Einnahme eigentlich sehr positiv im Bezug auf die Milchbildung finde, möchte ich wissen, ob es gegen den Geruch ein Gegenmittel gibt? Etwas, was man gleichzietig trinken kann, um die Folge wieder abzuwehren? Falls Sie dieses Phänomen so noch nicht kennen, kann ich empfehlen, es mal auszuprobieren...Die Wirkung ist echt nicht zu überriechen.. Danke! Liebe Grüße, Hanan

Antwort auf: Bockshornkleesamen

Liebe Hanan, ich habe leider keinen Tipp, wie man den Geruch bekämpfen kann, sollten Sie etwas darüber in Erfahrung bringen, wäre ich für einen Tipp dankbar :-). LLLiebe Grüße aus dem bald wieder sonnigen Bayern .-) Biggi

von Biggi Welter am 12.07.2007