Frage: Boahhh......

... sie ist wieder daaaaaaaaa! Hallo Biggi, willkommen zurück. Ich bin ins Forum gekommen kurz bevor Du weggegangen bist. Ich habe oft an Dich gedacht, v.a. weil dieses Forum mir bei meinem schweren Start ins Stillen sehr viel geholfen hat (ich hatte hormonell bedingt ca. 10x Brustentzündung und über 40 Fieber, musste sogar in die Klinik deswegen). Ich habe meinen Kurzen ca. 8 Monate voll gestillt bis er seinen Brei mochte. Vielen Dank an Kristina, sie hat mir immer mal wieder Tipps und Ratschläge gegeben, ohne sie hätte ich es nie geschafft. Jetzt ist er 11 Monate alt und stillt nur noch morgens zum aufwachen, er hat letzte Woche alleine angefangen durchzuschlafen. Ich bin sehr stolz auf meinen Brummer, mit voll stillen haben wir die 10kg Marke gebrochen. Viele Umarmungen und wenn ich das nächste Stillkind habe, bin ich sicher wieder von der Partie, solange werde ich (meist) still mitlesen. Anouschka

Biggi Welter
Liebe Anouschka, wenn Ihr mich hier sehen würdet – ich sitze hier und könnte echt losheulen vor lauter Rührung. Die letzten Monate waren nicht leicht und ich habe mich so danach gesehnt, einfach alles hinter mir zu lassen und meinen alten Alltag wieder zu bekommen. Ich war nicht ganz sicher, ob ich es schon schaffe, aber durch Kristinas Hilfe traue ich mich, wenigstens wieder tageweise zu schreiben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele liebe Nachrichten bekomme, ich fühle mich so umarmt von allen, so geborgen in all den guten Wünschen. Ich bin wieder da und es macht mich dankbar, froh und auch ein wenig stolz – danke Euch allen so sehr für diesen herzlichen Empfang. Biggi