Frage: bitte nochmal um kurze antwort!

hallo biggi, ich hatte dir am 17. geschrieben, unter "vollstill- und beikostfrage", ich hab dazu dann nach deiner antwort nochmal geschrieben, könntest du bitte nochmal reinschauen? wie funktioniert das in deinem forum? siehst du, wenn jemand nach deiner antwort noch was gefragt hat, oder stellt man die zusatzfrage besser ganz neu? vielen dank nochmal! ilse

Biggi Welter
Liebe Ilse, ich sehe das gleiche Bild wie alle anderen, die ins Forum kommen. Es gibt keine „Leitung“ direkt zu meinem PC. Wenn eine Frage schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist, ist es deshalb besser, eine neue Frage zu stellen. Es ist der beste Weg, das Kind gut anzuschauen und in regelmäßigem Kontakt mit der Kinderärztin/arzt die Entwicklung und das Gedeihen zu beobachten. Eine pauschale Antwort, wann weitergehende Untersuchungen sinnvoll sind oder nicht, lässt sich nicht geben. Damit Du mehr Freiheit bekommst, würde ich versuchen Leon „umzupolen“, damit er nicht nur im Liegen und zu Hause gestillt werden kann. LLLiebe Grüße Biggi