Frage: bitte entschuldigen Sie nur noch eine Frage

LöwenBaby2014
Hallo, wollte heute nicht negativ auffallen.... Zufüttern.... was ist damit gemeint Gläschenkost sowie selbstgemachtes? meine Kleine bekommt alle 2 Tage 4-6 Babylöffelchen Obst oder Gemüse breie meis stelle ich die selber her aus Süsskartoffel oder Kartoffel mit einer Gemüse Komponente ab Morgen mische ich sogar Fleischbrei zu... Obst ist meist ein Bananenbrei mit irgend einem Obst dazu. ist das denn jetzt beikost oder Zufüttern???? tut mir leid das ich heute etwas verunsichert rüberkomme habe heute wohl einen Tag wo ich völlig auf dem Schlauch stehe :-) den Abpumpgedanken habe ich nun erstmal wieder gestrichen. und das mit der Flasche und einen Schluck Wasser hmm würde ich probieren aber jetzt habe ich Angst das ich so eine Saugverwirrung begünstige. einen schönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich recht herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben meine Fragen zu beantworten ganz liebe Grüße Jenny

Biggi Welter
Liebe Jenny, Sie können und dürfen hier fragen, was immer Sie wollen und wenn ich Ihnen das Gefühl gegeben habe, irgendwie negativ aufzufallen, dann tut mir das leid! Sie sind hier herzlich willkommen! Sie geben Beikost und füttern zu ;-), so hatte ich es gemeint. Voll gestillt ist ein Baby nur so lange es nichts außer Muttermilch bekommt, danach wird eben Beikost gegeben und damit zugefüttert. Sie können Ihrem Baby ruhig ein wenig Wasser anbieten, vom Becher bekommt es keine Saugverwirrung, keine Sorge. Ich hoffe, ich konnte das jetzt verständlich erklären, wenn nicht, melden Sie sich BITTE einfach noch einmal :-). LLLiebe Grüße Biggi