Frage: bin gerade in einem Tief, es tut wieder so weh....

Hallo liebe Biggi, gerade muss ich mal verzweifeln. WANN wird es denn nun endlich mal dauerhaft gut? Es tut wieder ziemlich weh und ich weiß nicht mehr, wie ich das Trinkverhalten von Leo noch ändern kann. Jetzt hat er auch noch heftig Schnupfen, das ist auch nicht gerade hilfreich... Mal ist er entspannt genug und dann tut es nicht weh, aber er ist oft so angespannt, dass er verkrampft und ich auch und dann klappt nix. Und dann tut es sofort wieder weh. Ich überlege, ob ich nochmal zur Osteopathin gehen sollte. Blöd ist, dass die Therapie so gestückelt ist, so kann ich gar nicht feststellen, ob das dauerhaft was bringt (fürs Stillen, für Leo sicherlich). Morgen wäre eigentlich Stillgruppe, aber mein Mann hat uns unwissentlich einen Notartermin auf 9h00 gelegt, also werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen. Ach Mann, was soll ich bloß tun. Könnte gerade heulen. Hilf mir! LG Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, am liebsten würde ich dich in den Zug setzen und herfahren lassen :-), allerdings kann ich dir ganz sicher nicht mehr helfen wie Elisabeth. Ruf sie doch einfach schnell an und frage, ob Du nach dem Notartermin noch kommen kannst, vielleicht hat sie nach der Gruppe noch Zeit für dich ganz alleine. Einen Termin zur Osteo würde ich auf alle Fälle ausmachen, vielleicht kann man dich wieder einschieben. Fühl dich umarmt, es tut mir so leid, dass keiner helfen kann. Hab den Sekt wohl doch zu früh getrunken… Ruf mich doch mal an und heul dich aus, DAS kann ich dir wenigstens anbieten. Bis dann Biggi