Frage: Bin am Ende

meine Tochter ist jetzt fast 18 Monate. Sie hat gerne ab und zu noch gestillt, was wir beide auch noch genossen haben. Jetzt ist aber alles anders;) Sie hat einen Magen Darm Infekt mit Brechreiz undDurchfall gehabt, der ihr immer noch ganz groß Buchscmerzen bereitet.Seitdem will sie gar nichts mehr essen außer " mamamilch". was soll ich bloß mchen? Ich fühl mich total kaputt und schlapp durch den Schlafmangel während des Infekts( ich hatte dann selber das gleiche) und die Milch ist natürlich auch auf ein Minimaes heruntergefahren. Vielleicht helfen ja schon ein paar liebe Worte;)

Liebe nelele, vorübergehend kann eine Krankheit solche Auswirkungen haben und ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend das für dich ist. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass deine Milch einfach das bekömmlichste und gesündeste ist, was dein krankes Kind zu sich nehmen kann. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt all jenen, die dir wohlgesonnen sind, einen Hilferuf zu schicken. Vielleicht kann eine liebe Freundin dich mit gutem Essen versorgen, eine der Omas mit eurer Tochter einen langen Nachmittagsspaziergang unternehmen, so dass du dich hinlegen und ausruhen kannst. Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass dein Arzt dich krankschreibt und euch eine Haushaltshilfe verordnet, die dir so weit den Rücken frei halten kann, dass du zumindest ein oder zwei Wochen weder Wäsche waschen nocht putzen musst sondern Dir so viel wie möglich Zeit nimmst, Ruhe zu finden. Deine Milchmenge wird sich schon anpassen, dass sollte dich nicht sorgen. Das Wichtigste ist wirklich, dass du dich irgendwie erholen kannst, und dazu solltest du keine Hemmungen haben, Hilfe von außen anzunehmen. Ich drück dich und schicke dir einen Schwung Kraft und Durchhaltevermögen. Du wirst sehen, sobald es deiner Tochter besser geht, wird sich auch wieder euer Alltag normalisieren. Lieben Gruß,. Kristina