Frage: @Biggi

Hallo Biggi. Wollte dir nur kurz eine Rückmeldung geben, dass das mit dem plötzlich unangenehmen Stillen wohl nicht mit einer Schwangerschaft zusammenhing. War das nächste Mal schon wieder nicht mehr. Periode blieb zwar aus , aber ohne Schwangerschaft. Vielleicht Hormonumstellung oder keine Ahnung was... :-( Lg

von jessy1000 am 30.07.2014, 23:16

Antwort auf: @Biggi

Liebe jessy1000, vielleicht war es wirklich der „Vorbote“ und die Periode ist wieder im Anmarsch. Ich hoffe, dass es nicht noch einmal so unangenehm wird! Herzlichen Dank für die Rückmeldung, sie freut mich! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 31.07.2014