Frage: @biggi

hallo biggi, ich wollte freitag zurück rufen...aber...ih war so aufgedreht und nur am heulen. irgendwie hat mich kein mensch verstanden, nicht mal mein mann. das war ganz schön hart. meine ärztin war der meinung, dass in berlin die leute auch nix andres wissen können, als ihre roten bücher. sie hat dann aber recht zickig doch dort angerufen, während ich dabei saß. ih bekam nun mit, dass man unter allen medikamenten stillen kann, aber meine ärztin war damit nicht zufrieden...wie es denn in der summe der medis ausehen würde...ich brauche 4 medikamente...............naja...wir trennten uns mit beiderseitiegn un willen. was mich sehr ärgerte war eben,dass sie der meinung war...sie stellt das rezept aus, also hat siie die verantwortung und die übernimmt sie nicht, wenn ich weiter stille....ihre abschiedsworte waren: ein kind mit 17 mon hat morgens um 4 keinen hunger zu haben, das solle ich ihm eh mal ganz fix abgewöhnen( er bekommt um 17.00 abendessen und liegt tief schlafend um 18.00 im bett, warum darf er dann keinen hunger haben??)..........egal.......sie würde sich am woe noch mal damit beschäftigen, ich solle heute wieder kommen wegen absprache. ( ich hab das ganze wochenend geheult...zoff mit mann gehabt...und im leben nicht geglaubt, dass sie was tut) aaaaaaber..lange rede kurzer sinn. ihre begrüßungsworte waren, lächelnd!!! Frau b. ich war das ganze woe nur mit ihnen beschäftigt, ich habe bücher gewälzt und mit koll. in stuttgart und....gesprochen. wir können das jetzt erst mal so machen....... ich stille ihn also weiter, so wie er mag. er kommt eh nicht mehr so oft( aber ich muss ihn nich abweisen, wenn er denn mal kommt). die tabletten werden langsam gesteigert und immer eine dazu genommen. sie meint, bei den wassertabletten, die ich in ca 2 wochen bekomme, könnte die milch zurück gehen. aber hey....das is doch egal, wenn mir damit geholfen wird und mein kind von ganz alleine merkt...hallo....da is wüste^^. , dann hab ich ihm aber nichts verboten......und verwehrt. seufz...mein gott, das war lang , aber nötig...sorry....vielen vielen dank für deine hilfe.....deinen zuspruch. ich stand hier ganz alleine. alle tataen nur, als würde ich die therapie verweigern, weil es nicht nach meinem kopf geht.... grummel. dabei wollte ich nur, dass man sich erkundigt und .....es geht doch. puuuh.danke danke danke....und ja...ich wars , die grad ...3 mal? versucht hat anzurufen :-) sorry!! lieben dank noch mal und ein ganz dicken knuddler an dich mit deiner mühe....lg silvia
Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 11:48

Antwort auf: @biggi
Liebe Silvia, ich sitze hier mit Tränen in den Augen, weil ich mich so sehr mit dir freue. GENAU SO kam ich zur La Leche Liga, ich sollte auch unbedingt abstillen und es war gar nicht nötig. Wie schön, dass deine Ärztin sich dann doch die Mühe gemacht hat und so ehrlich ist und zugibt, dass es anders geht! Bring ihr doch ein paar Blümchen, ich finde das echt toll von ihr. Ach, ich habe echt Gänsehaut und freue mich und IRGENDWANN kommt das alles zurück, all deine Liebe, deine Tränen, dein Kampf – dein Kind spürt das und ist sich deiner Liebe gewiss. Ich umarme dich und rufe ruhig an, bin nur im Stress, weil meine Eltern ihre Kinder jetzt brauchen – sie ziehen um ;-). Meine herzlichsten Grüße, halt mich auf dem Laufenden!!!! Biggi