Frage: Biggi DANKE

Cherubimx
Vielen Dank für ALLES. Sie kennen mich zwar nicht, aber Wir sind so froh und dankbar, dass es Sie gibt, Biggi! Wenn es Sie nicht gegeben hätte, würde ich heute nicht mehr stillen! Meine ganze Familie hatte mich für die Flasche gedrängt, hatte danach hier etwas recherchiert und habe mir einfach Ihre Sachen durchgelesen. Und Ihre Prinzipien und Argumente haben mir Selbstbewusstsein gegeben und wir haben dadurch VOLLGestillt und wir stillen hoffentlich noch lange weiter. Ich bin kein Mensch großer Worte aber es kommt von tiefsten Herzen ich werde noch meiner Tochter von Ihnen erzählen.

Biggi Welter
Liebe Cherubimx, ich sitze hier mit Tränen in den Augen, so sehr freut mich das Lob. Ich frage mich so so oft, ob meine Beratung so ankommt, wie ich sie meine und was aus „meinen“ Müttern so wird, wie es Ihnen geht. Ob meine Worte helfen oder nerven ;-), ob sie hilfreich sind, ob ich alles richtig verstehe. Manchmal kommt ein Satz geschrieben ganz anders an, als er gemeint wird und manchmal beleidige ich Mütter, obwohl ich es niemals so meine… Ich danke Ihnen für diese Zeilen, die mich heute sehr dankbar und glücklich machen :-) und ganz sicher auch meine Kollegin Kristina, die hier mit genau so viel Herzblut schreibt. Biggi