Frage: Balsamicoessig

Hallo, bin wiedermal in Sorge: Hab heute von einer Bekannten gehört dass man in der Schwangerschaft und Stillzeit keinen Balsamicoessig verwenden soll - wegen dem Alkohol... Stimmt das? Welche Folgen kann das für das Kind haben? Vielen Dank für deine Antwort! Liebe Grüße

von SannyW30 am 18.05.2012, 18:16

Antwort auf: Balsamicoessig

Liebe SannyW30, keine Sorge. Um mit einem Essigdressing auf merkliche Blutalkoholwerte zu kommen, müsstest du dich darin schon ertränken. ;-) LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 18.05.2012