Frage: Bald 11 monate essenzeiten

Guten Tag Meine kleine wird in zwei Wochen 11 Monate wird gestillt. Bei den Mahlzeiten isst sie mit uns aber mittags isst sie am meistens eine Portion plus Obst. Jetzt gehe ich arbeiten für 8 std also jeweils 4 Stunden abends und sie nimmt einfach die abgepumpte Milch nicht weder von der Flasche noch vom Löffel. Sie bekommt dann Brei aber davon isst sie nicht viel. Wenn ich zu Hause bin schläft sie meistens wird kurz wach trinkt dann und wacht dabei nicht auf. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Zeit zu lang ist 5 Std bin ich weg sie bekommt dann Wasser Obst und Brei aber das ist nicht viel meiner Meinung. Weiß nicht was ich machen soll. Evtl doch Flasche mit Flaschennahrung wobei ich denke das sie da nicht raus trinken wird.vielen dank

von Turboloona am 21.06.2016, 09:47

Antwort auf: Bald 11 monate essenzeiten

Liebe Turboloona, ich würde jetzt erst ein mal abwarten und dem Baby Zeit zur Eingewöhnung lassen. Wenn es in einigen Tagen nichtbesser wird, kann dieBetreuuungsperson abgepumpte Milch anbieten, habt Ihr es schon mit der Bücherfütterung probiert? Wenn du bei Youtube die Stichworte "Cup feeding" und "baby" eingibst, kannst du viele Videos finden auf denen zu sehen ist, wie das geht. Es ist in der Regel von Fütterer und Kind wirklich schnell gelernt. Wenn Mama nicht da sein kann lernt ein Baby ziemlich schnell, eine für es passende Lösung zu finden. Entweder wartet es, bis Mama und die Brust wieder da sind, oder es nimmt dann doch die Flasche. Oder aber er trinkt eben aus dem Becher, was viele ganz schnell lernen. Bleb gelassen, dein Kind WIRD es lernen! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.06.2016