Frage: backenzähne

guten morgen hannah bekommt wohl ihre backenzähne, ich sehe zumindest das der kiefer sich formt. es wird wohl aber noch länger dauern, bis sie wirklich durch sind. nur ist es so, das sie in der zeit des zahnes tags und nachts total unruhig ist ..... und wir sind gerade mal wieder bei 90 minütigen abständen nachts. hast du einen rat für uns ? lg birgit

Biggi Welter
Liebe Birgit, leider nicht, in diesem Alter haben die meisten Babys diese kurzen Abstände in der Nacht. Auch wenn immer wieder behauptet wird, dass das Zahnen nicht schmerzt, so habe ich bei allen drei Kindern andere Erfahrungen gemacht. Auch ich selbst schlafe nicht gut, wenn ich Zahnschmerzen habe (hast Du schon einmal einen Weisheitszahn bekommen?). Versuche, DIR die Tage so einfach wie möglich zu machen und ruh dich aus, sobald Du ein paar Minütchen hast - es wird wieder einfachere Zeiten geben!!!! Ich hoffe, es geht dir sonst gut? LLLiebe Grüße, Biggi