Baby kein Urin bis 13:00

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Baby kein Urin bis 13:00

Hallo, mein Baby hat heute bis nach 13:00 keine nasse Windel gehabt und auch kein Stuhl, wird voll gestillt und ist 4 Monate alt, außerdem hat sie viel länger geschlafen als sonst.. habe es ganz normal gestillt.. bekommt es zu wenig Milch?

von Babykiwi am 11.08.2017, 13:22

Antwort auf: Baby kein Urin bis 13:00

Liebe Babykiwi, ein Mal ist noch kein Alarmsignal. Achte mal drauf, wie es weiter geht, ob der Urin dunkel ist, wenn sie dann doch pieselt, oder nicht. Es kommt immer aufs Gesamtbild an, und wenn sie ansonsten ok ist und fit und fidel, dann hat sie einfach nicht "gemusst"... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 11.08.2017