Frage: Baby Bauchweh?

Kornblume2016
Hallo zusammen, Unsere Tochter ist nun 3,5 Monate alt. Seit einiger Zeit wacht sie jeden morgen gegen 6uhr auf und krümmt sich. Sie zieht die Beinchen dabei an und stöhnt, so als ob sie Krämpfe hat. Aber sie weint nicht wirklich, nur wenn ich z.b. kurz den Raum verlasse um zur Toilette zu gehen. Nach ca einer Stunde krümmen schläft sie dann meist an der Brust wieder ein. Sie wird voll gestillt. Was könnte das sein? Bzw woher könnte es kommen und kann ich etwas tun? Vielen Dank Kornblume

Liebe Kornblume2016, solche Fragen sind fast unmöglich zu beantworten, weil wir euch nicht sehen und vor allem nicht in deine Maus hineinschauen können. Es könnte "ganz normal" sein, vielleicht aber auch liegt ihr was schwer im Magen bzw. reagiert sie auf etwas in (deiner) Ernährung). Solange sie sich nicht quält hilft vor allem, so komisch es klingen mag: Gelassen bleiben. Und vielleicht die Kleine auf deinen Bauch legen und dort sanft "schuckeln", damit Sie deine Nähe und Geborgenheit und Zuversicht spüren kann. Lieben Gruß, Kristina