Frage: BABY auf Intensiv

Liebe Biggi Ich habe dir am 8.10 wegen meiner Freundin geschrieben. Sie kommt aus Offenbach 63065. Und sie ist Albanerin. Wäre klasse wenn du mir eine Stillberaterin nennen könntest. Danke Sabine

Biggi Welter
Liebe Sabine, leider wohnt ihr ziemlich in der LLL-Diaspora. Frage doch bitte bei Frau HUNTER, Carol, Tel.: 06257-942869 an, sie kann dir sagen, wo Du die nächste LLL-Stillberaterin finden wirst. Gerne kannst Du (oder auch deine Freundin) mich morgen auch anrufen, ich habe Telefonsprechstunde, ich hatte selbst ein Baby im Krankenhaus und kann euch sicherlich einige Tipps geben. Alles alles Gute, ich freue mich für deine Freundin, dass Du an ihrer Seite stehst und für sie da bist! Ganz llliebe Grüße Biggi