Frage: Aufmerksamkeit

Hallo Biggi, ich hab eine ungewöhnliche Frage, die nicht speziell das Stillen betrifft. Auf Grund einer Reihe von Unsicherheiten habe ich in letzter Zeit meine Hebamme und Stillberaterin recht häufig angerufen. Sie baut mich immer wieder auf und gibt mir die Kraft trotz schmerzender, wunder Brustwarze weiter durchzuhalten. Sie hat bis jetzt nie etwas verlangt und ist sehr geduldig, ich möchte mich gern irgendwie erkenntlich zeigen. Hast du einen Rat was in so einem Fall angebracht erscheint??! Lieben Dank, Sonja

Biggi Welter
Liebe Sonja, wie lieb von dir :-). Vielleicht schreibst Du ihr einfach mal ein paar Zeilen, wie wertvoll die Unterstützung für dich ist und legst ein Bild von dir und dem Baby dazu? Auch ein paar Blümchen kommen bei diesem Wetter sicherlich gut an, müssen aber nicht sein. Mir hat eine Mutter mal Socken gestrickt, weil ich erzählt hatte, dass ich immer kalte Füße habe - ich freu mich heute noch jedesmal, für mich war das ein wunderbares Geschenk. Wichtig ist - finde ich- einfach einmal "Danke" zu sagen. Ganz llliebe Grüße Biggi