Frage: Antwort auf die Frage

Hallo Biggi, also Frauenarzt, Kinderarzt und Zahnarzt..........Hab gerade Embryotox angerufen, aber die beraten keine stillende Frauen mehr....habe auch bei d. Embryotox-Institut gegoogelt und habe gelesen, dass man doch stillen darf! Jetzt bin ich komplett verunsichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......Lg.

von iko am 18.03.2013, 14:27

Antwort auf: Antwort auf die Frage

Liebe iko, Du kannst bei deinem Arzt darauf BESTEHEN, dass er bei Embryotox nachfragt, Du hast ein RECHT darauf. Die Risikoinformationen in Beipackzetteln und Einschätzungen in Arzneibüchern sind irreführend, weil sie in erster Linie Haftungsrisiken der Hersteller ausschließen sollen. Darum ist die Einschätzung der Embryotox viel geeigneter :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 18.03.2013