Frage: Antwort auf Deine Antwort :-)

Liebe Biggi, vielen Dank für Deine Antwort, ich möchte keinen Machtkampf, sondern es ganz natürlich angehen lassen. Mit Deiner Beruhigung bin ich jetzt wieder gewappnet gegen meine Zweifel, ob ich es richtig mache. Die kommen immer mal wieder, wenn ich zu viel höre oder lese. Hab vielen vielen Dank! Er gedeiht gut, ist sogar schon ein richtiges Scherzkeks, ich bin sehr froh und dankbar. Danke, liebe Biggi, dass Du da bist! Leonie

von Leonie H am 25.04.2018, 19:38

Antwort auf: Antwort auf Deine Antwort :-)

Liebe Leonie, ich danke DIR für diese liebe Rückmeldung :-), so beschließe ich den Tag gerne. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.04.2018