Frage: Angstzustände

angsthäschen
Hallo. Seit der Geburt unseres Sohnes vor 6 Wochen und 2 Tagen leider ich leider unter extremer angst vor herpes. Es hat so zugenommen dass es sich nur noch darum dreht , ich am ende meiner Kräfte bin und nun einen Arzt aufsuchen muss. Ich stille mein kind voll und es klappt auch super. Nun stelltsich für mich die Frage ob ich weiterstillen kann wenn Medikamente zum Einsatz kommt müssen damit ich wieder aus dieser angstspirale komme. Können sie mir da weiter helfen? Vielen Dank schonmal. Lg

Biggi Welter
Liebe angsthäschen, lass dich erst einmal ganz fest in den Arm nehmen von mir und drücken, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm Depressionen sein können. Wie schön, dass ich dich hinsichtlich der Medikamente beruhigen darf, schau mal: http://www.embryotox.de/sertralin.html Bitte doch deine Ärztin mal, sich bei embryotox zu erkundigen, welches Mittel geeignet wäre. Abstillen oder Nichtstillen musst Du sicherlich nicht deshalb! Deine Ärtzin kann sich jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Ich wünsche dir, dass die Medikamente schnell wirken und es dir ganz bald besser geht! Meldest Du dich wieder, wenn es soweit ist? Ich würd mich freuen! LLLiebe Grüße Biggi