Frage: Acerola Pulver und Stillen

Hallo, meine Tochter ist nun vier Monate alt und ich möchte noch zwei Monate voll stillen und dann solange meine Tochter noch möchte zusätzlich zur Beikost. Ich würde gerne wieder mit grünen Smoothies anfangen. In der SChwangerschaft konnte ich sie nicht trinken. Spricht etwas dagegen? Natürlich werde ich nur Biosalate verwenden. Gerne würde ich auch Acerola Pulver verwenden. Ist dies auch bedenkenlos möglich in der Stillzeit? Liebe Grüße Sabrina

von Sabrina I. am 31.01.2017, 11:02

Antwort auf: Acerola Pulver und Stillen

Liebe Sabrina, es spricht nichts dagegen, probiere es einfach aus, ob dein Baby evtl. auf die Früchte und das Vitamin C reagiert. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 31.01.2017